Einer meiner engsten Partner. Seit langer Zeit werde ich von Wilson auf dem Platz ausgerüstet. Auch du kannst von den Produkten profitieren und alle aktuellen Wilson-Modelle bei mir testen. Darüber hinaus arbeite ich für Wilson als Team Manager. Hier suche und betreue ich Talente innerhalb Deutschlands. Mit dem Code „Stiehl-861“ erhältst du bei Wilson.com 30% Rabatt auf deinen gesamten Einkauf!

Seit 2019 besteht die Partnerschaft zu Wingfield. Mein größtes Ziel als Trainer ist es, meine Spieler nach den aktuellsten wissenschaftlichen Methoden zu trainieren. Hierzu zählt ganz klar Wingfield. Mehr Informationen findest du auf der Homepage von Wingfield.io

Seit vielen Jahren bin ich Partnertrainer des WTB. Den Titel WTB-Partnertrainer, der stets für zwei Jahre gültig ist, erhalten ausnahmslos lizenzierteTrainer, die sich besonders im Jugendleistungsbereich engagieren. Dazu gehört unter anderem das frühe Entdecken von Talenten, mehrmaliges leistungsorientiertes und zielgerichtetes Training in der Woche, Zusatzangebote wie Match-, Koordinations- oder Athletiktraining sowie die Beratung der Eltern talentierter Kinder in sämtlichen Fragen rund um den Leistungssport.  

Wer hart arbeitet muss sich unbedingt richtig ernähren. Darum kümmert sich mein Partner Movelab. Sei auch du bestens vorbereitet für das Training und den Wettkampf!

Erhalte einen Rabatt in Höhe von 10% auf jede deiner Bestellungen mit dem Code: „MS-10“

Ein Spruch, ein Statement –  für mich eine Lebenseinstellung!

Hier findest du immer interessante Blogartikel, Kleindung, Informationen. Mein Tipp: gleich folgen, abonnieren, liken und lieben! In love with Tennis eben!

mybigpoint verzeichnet mittlerweile mehr als 300.000 registrierte Tennisspieler aus ganz Deutschland. Als Partnertrainer von mybigpoint bin ich regelmäßig bei den Veranstaltungen und Tenniscamps auf Mallorca anzutreffen. Ich freue mich darauf, dort mit euch gemeinsam an euren Zielen zu arbeiten!